Ausgestrudelt!

Mittlerweile hab ich Italien erreicht und muss mir für die nächsten Tage ein neues Hauptgericht suchen.
So ganz freundlich wurde ich allerdings nicht empfangen. Mit überschreiten der Grenzlinie ist mal wieder ein Gewitter aufgezogen. Hab mich rechtzeitig untergestellt und mir nen Kaffee gekocht.
Kaffee fertig -> Gewitter fertig => weiter
Es blieb aber weiterhin regnerisch und auf dem Pass bei Dobbiaco, den ich eigentlich fahren wollte ist vor einigen Tagen eine Moräne abgegangen, die bis dato noch nicht vollständig geräumt werden konnte. So nahm ich den nächsten Pass, den Furkepass. Bei diesem Panorama darf ich aber auch nicht meckern. Gute Nacht!

https://www.komoot.de/tour/t21006958?ref=atd„>https://www.komoot.de/tour/t21006958?ref=atd

2 Gedanken zu “Ausgestrudelt!

  1. Ich hoffe dein Fahrrad wird im Regen nicht nass, jetzt wo es keinen Platz mehr im Zelt hat!
    Noch eine schöne Weiterfahrt. Ich freue mich aufs nächste Update!

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s