Es wird besser

Bei abklingendem Regen hieß es dann Zelt einpacken. Die Bäche stehen noch ziemlich hoch, auch wenn sich die Wetterlage seit letzter Woche deutlich verbessert hat. Und die Prognosen…
Trotzdem gab es auch heute so einige Male Gewitter. Heißt 10min Radau und Regen, dann wieder Sommenschein. Zum Glück gab es immer rechtzeitig was zum unterstellen, oft alte Eisenbahntunnel (jetzt Radweg). Und da trifft man auch schon mal wen.
Einen jungen Franzosen zum Beispiel, der seit 3/einhalb Jahren um Europa wandert und so auf stolze 17.000km, 7 Paar verschließenee Schuhe 3 Zelte… kommt.
Am Ende des Puztatals hab ich mir noch die schönen Städte Brixen und Bozen angeschaut.
Nun bin ich im Etschtal. Da wo unsere Äpfel her kommen (… wenn nicht aus dem Alten Land).

https://www.komoot.de/tour/t21046890?ref=aau

Ein Gedanke zu “Es wird besser

  1. Moin, moin!
    Macht Spaß Deinen Reisegeschichten zu folgen und Eindrücke der Tour zu gewinnen!
    Hoffe das Wetter mit Radau verkrümelt sich bald!!!

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s