Nee

Nee, hab das Ziel heute nicht erreicht. Die Gastfreundschaft von Ivàn und Luanda, das Essen und Nizza haben mich zu sehr abgelegt, so dass ich heute spontan einen Pausentag eingelegt habe.
So ganz ohne Radfahren ist der Tag aber dann doch nicht geblieben, so waren unsere Radtouren immer ein Thema und ne kleine Runde durch die nächtliche Stadt haben wir auch noch gedreht. Nizza ist immer eine Reise Wert!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s