D A N K E

Am Ende einer für mich spannenden, anspruchsvollen, erlebnisreichen Reise bleibt mir nur noch Danke zu sagen.
Ich danke allen, die mir schon alleine durch das Lesen dieses Blogs immer noch ein klein wenig zusätzlichen Schub für die Fahrten bergauf gegeben haben. Ganz besonders den Kommentatoren, die gewissermaßen aktiv geschoben haben. Und diejenigen, die gefühlt direkt dabei waren.
Ich danke auch denen, die mir auf dieser Reise so angenehme Begleiter gewesen sind. Diese Personen, die für mich ein wesentlicher Grund sind, derartige Dinge überhaupt machen zu wollen. Ganz besonders der DAV- Familiengruppe im Engadin und Ivàn vor 3 Tagen, die mich so spontan und herzlich willkommen geheißen haben.
Ein großer Dank geht geht auch an das ganze geschehen. Sehen zu dürfen, wie vielfältig die Alpen sind, wie unendlich viele Gesichter in ihnen stecken. Danke ihr Alpen.
Zu guter Letzt Danke ich der Tatsache, daß diese Reise für mich und Alex, meinem Fahrrad, absolut ohne Blessuren zu Ende gegangen ist. Für mich war am Anfang nur ein harmloser Check notwendig, Werkzeug habe ich nur einmalig gebraucht, um Alex zugreisetauglich zu machen.
  ! ! !   D A N K E ,  D A N K E , D A N K E ! ! !

6 Gedanken zu “D A N K E

  1. Habe deinen Blog wieder mit Interesse verfolgt und war sehr froh, dass ich in unserem (!) Münster gemäßigtere Steigungen zu bewältigen habe 😉👍

    Liken

  2. Danke Jürgen für die Tour… war jeden Tag „dabei“ und es motiviert mich, immer wieder aufs Rad zu setzen 😉 Beste Grüße und bis bald!

    Liken

  3. Willkommen zuhause. Toll das wir dabei sein konnten mit all den schönen Fotos und Eindrücken. Hat uns viel Spaß gemacht so spät Abends immer noch zu lesen. Gut dass du alles so toll geschafft hast.

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s